Tractebel Online Recruiting Event

Tractebel Online Recruiting Event Tractebel Online Recruiting Event Tractebel Online Recruiting Event
© Tractebel Engineering GmbH

Am 18. oder 25. November können Studierende Kontakt zu Tractebel engie aufnehmen.

Die Tractebel Engineering GmbH sucht regelmäßig nach fähigen Ingenieuren und Absolventen mit Hintergründen in regenerativen Energien. Am 18. oder 25.11.2020 organisiert Tractebel ein Online Recruiting Event. Alle Studierenden, die kurz vor dem Abschluss ihres Ingenieurstudiums stehen, sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Bitte melden Sie sich über den folgenden Link an: Anmeldung.

Das IWES unterhält gute Kontakte zur Tractebel Engineering GmbH. Dr. Patric Kleineidam ist seit vielen Jahren Dozent für den Teil der Planung und Errichtung von Onshore-Windparks des Moduls PEWP.