Corona-Virus: Keine Prüfungen an der LUH

COVID-19 Virus (SARS-CoV-2) unter dem Elektronenmikroskop COVID-19 Virus (SARS-CoV-2) unter dem Elektronenmikroskop COVID-19 Virus (SARS-CoV-2) unter dem Elektronenmikroskop
© Felipe Esquivel Reed / CC BY-SA 4.0

Wegen des Corona-Virus SARS-CoV-2 finden bis auf weiteres keine Prüfungen an der LUH statt.

Das Präsidium der Leibniz Universität Hannover hat wegen des Corona-Virus SARS-CoV-2 neben anderen Maßnahmen entschieden, dass bis auf weiteres keine Prüfungen stattfinden. Das Institut für Windenergiesysteme unterstützt diese Entscheidung: Alle sind jetzt mit dafür verantwortlich, die Verbreitung des Virus so weit wie möglich einzuschränken und zu verzögern. Daher entfallen vorerst auch alle mündlichen Prüfungen am Institut für Windenergiesysteme. Wir bitten um Verständnis. Sobald klar ist, wann die Prüfungen nachgeholt werden, informieren wir unsere Studierenden über StudIP.

Das Institut bittet außerdem alle Studierenden, für etwaige Konsultationen per E-Mail Termine zu vereinbaren. Feste oder spontane Sprechstunden finden bis auf weiteres nicht statt. Darüber hinaus bitten wir um die Einhaltung der gängigen Verhaltensempfehlungen: Mindestens 2 m Abstand halten, erhöhte Handhygiene, etc.

Die Leibniz Universität kommuniziert wichtige Informatinonen zum aktuellen Stand rund um den neuartigen Corona-Virus zentral unter www.uni-hannover.de/corona.