IWES bei der Public Climate School-Woche

Windpark vor wunderschönem orange-blauem Himmel Windpark vor wunderschönem orange-blauem Himmel Windpark vor wunderschönem orange-blauem Himmel
© RawFilm / Unsplash

Prof. Andreas Reuter hält einen Vortrag mit dem Titel "Die Klimakrise, das Paris-Abkommen und die Anforderungen an den Umbau des Energiesystems in Deutschland".

Vom 25.-29.11.2019 findet unter anderem an der LUH die Public Climate School-Woche statt. Unter diesem Motto setzen sich Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus ganz Deutschland für den Klimaschutz ein. Das IWES unterstützt diese Aktion mit einem Vortrag von Prof. Andreas Reuter mit dem Titel Die Klimakrise, das Paris-Abkommen und die Anforderungen an den Umbau des Energiesystems in Deutschland. Der Vortrag ist nicht nur für Studierende offen – alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Die wichtigsten Informationen finden Sie hier in einer kurzen Zusammenstellung:

Vortragender:Prof. Dr.-Ing. Andreas Reuter
Titel des Vortrags:Die Klimakrise, das Paris-Abkommen und die Anforderungen an den Umbau des Energiesystems in Deutschland
Datum:25.11.2019
Uhrzeit:9:45-11:15 Uhr
Ort:Hörsaal MZ1
Raum-Nr.: -002 (3408)
Appelstr. 9A (Hochhaus)
30167 Hannover

Der Hörsaal befindet sich im Untergeschoss des Hochhauses auf der Appelstraße. Die Treppen dorthin befinden sich im hinteren rechten Bereich des Erdgeschosses. Der Hörsaal ist leider nicht barrierefrei zugänglich.